• Konferenzen – made in Germany

    Unser 70-köpfiges Team arbeitet jeden Tag daran, Ihnen Konferenzen auf höchstem Niveau anzubieten, denn erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Wir sind meetyoo

Die meetyoo conferencing GmbH mit Sitz in Berlin ist Ihr professioneller Dienstleister für Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und virtuelle Events.

Für über 3.000 Kunden aller Branchen koordinieren wir über 10 Millionen Konferenzminuten jeden Monat. Dabei sind wir als einziger deutscher Konferenzanbieter seit über 10 Jahren in Folge für Qualitätsmanagement TÜV-zertifiziert. Konferenzen – Made in Germany. Dafür steht meetyoo seit 1999.

Video-Tour

Erfahren Sie, wie unser 70-köpfiges Team seit über 15 Jahren jeden Tag daran arbeitet, Ihnen Konferenzen auf höchstem Niveau zu bieten.

Erfahren Sie mehr über das Team von meetyoo.

Unsere Auszeichnungen

Damit Ihre Daten nicht in die falschen Hände gelangen, wird Datensicherheit bei meetyoo großgeschrieben.  Wir sind seit dem Jahr 2006 nach DIN ISO 9001 und seit 2012 zusätzlich auch nach ISO/IEC 27001 zertifiziert. Damit ist meetyoo der einzige Konferenzanbieter Deutschlands, dem der TÜV ein funktionierendes Qualitäts- und Sicherheitsmanagement für 10 Jahre in Folge bescheinigt hat.

Diese Zertifizierung lässt sich unter der Eintragungs-ID Nr. 9105037096 auf der Internetpräsenz des TÜV Rheinland nachhalten.

Unser Management-Team

Tony E. Kula

Gründer & geschäftsführender Gesellschafter

Jahrgang 1970, studierte Betriebswirtschaft in Frankfurt/Main und gründete schon während des Studiums sein erstes Unternehmen im IT-Bereich. Neben der 1999 gegründeten meetyoo conferencing GmbH leitete er die Schwesterfirma MVC Mobile VideoCommunication GmbH, die eines der führenden Systemhäuser für Videokonferenztechnik ist. In den letzten 20 Jahren hat Tony E. Kula, neben der MVC und der meetyoo conferencing GmbH, weitere Firmen im Bereich Conferencing gegründet, aufgebaut und abgegeben. Heute leitet Tony E. Kula die meetyoo conferencing GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.

Rico Hengstmann ist Geschäftsführer bei der meetyoo conferencing GmbH

Rico Hengstmann

Geschäftsführer

Jahrgang 1965, verantwortete bis Januar 2014 den Bereich Produktmanagement bei meetyoo und leitet seit Februar 2014 als einer der Geschäftsführer die meetyoo conferencing GmbH in Berlin. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Berlin begann er seine berufliche Laufbahn als Marktforscher bei der GfK Handelsforschung in Nürnberg, bevor er als Projektleiter 1995 bei der Gründung der T-Mobile Austria in Wien mitwirkte. Zuletzt war Rico Hengstmann als Senior Produktmanager bei T-Mobile International tätig und betreute die internationale Produktentwicklung und -einführung. Rico Hengstmann verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter im IT/TK-Markt.

Thorsten Seidel ist Leiter des Produktmanagements bei der meetyoo conferencing GmbH

Thorsten Seidel

Leiter Produktmanagement

Jahrgang 1976, verstärkt unser Team seit 2013. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement sammelte er bei der product+concept, einem der ersten deutschen eCommerce Dienstleister. Im Laufe dieser Zeit übernahm er dort die Verantwortung für die Bereiche Produkt- und Shop-Management sowie Presales. Als Produktmanager bei meetyoo verantwortete Thorsten Seidel ab 2013 die Produkte BusinessAudio und das Kundenportal. Seit 2014 leitet er das Produktmanagement der meetyoo conferencing GmbH.

Stefan Sieber ist Leiter der Abteilung Marketing und Online Sales bei der meetyoo conferencing GmbH

Stefan Sieber

Leiter Marketing und Online-Sales

Jahrgang 1974, arbeitet Stefan Sieber seit über 15 Jahren mit Leidenschaft an der Erschaffung, Optimierung und Weiterentwicklung von Marken in verschiedenen Branchen und Ländern. Den hierfür nötigen eCommerce-Background erhielt er bereits während des Studiums, als Onlineshop-Verantwortlicher beim Waschbär Umweltversand und danach als Onlineshop-Manager im Gründungsteam von otto.de. 2003 wechselte er in die Finanzbranche und verantwortete marketingseitig den Aufbau und die Vermarktung der Direktversicherungssparte der Zurich Versicherungsgruppe in Spanien. Im Anschluss daran leitete er für 4 Jahre die Marketingabteilung der Direct Line Versicherung in Teltow bei Berlin. Seit 2015 verantwortet er den Marketing- und E-Commerce- Bereich der meetyoo conferencing GmbH.

Dr. Michael Geisser ist Leiter Business Development bei der meetyoo conferencing GmbH.

Dr. Michael Geisser

Leiter Business Development

Jahrgang 1979, studierte Dr. Michael Geisser Wirtschaftsinformatik an den Universitäten Mannheim und Nizza Sophia-Antipolis und promovierte anschließend über das Thema „Requirements-Engineering“ mit ’summa cum laude‘.  Danach arbeitete er für verschiedene Finanz- und IT-Dienstleister in Europa, unter anderem für die SAP AG. Hier war er für das Management mehrerer strategischer IT-Initiativen verantwortlich. Eine dieser war die Einführung virtueller Events innerhalb des SAP-Firmennetzwerks. 2009 verließ er die SAP, um mit ubivent den führenden Anbieter für virtuelle Messen aufzubauen. Seit dem Firmenzusammenschluss mit meetyoo ist er neben seiner Geschäftsführertätigkeit für ubivent auch Leiter Business Development bei meetyoo. Sein Fokus liegt hier auf der Entwicklung neuer Märkte und Lösungen.

Dr. Thomas Butter ist Leiter der Softwareentwicklung bei der meetyoo conferencing GmbH

Dr. Thomas Butter

Leiter Softwareentwicklung

Jahrgang 1978, studierte Dr. Thomas Butter Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim um anschließend über mobile Anwendungen und die Anpassung von Anwendungen an den Kontext des Nutzers zu promovieren. Danach arbeitete er unter anderem für die SAP AG, bevor er 2009 Mitbegründer des Anbieters für virtuelle Messen „ubivent GmbH“ wurde und hier hauptsächlich die Entwicklung der unternehmenseigenen Event-Plattform verantwortete. Seit dem Firmenzusammenschluss mit meetyoo ist er neben seiner Geschäftsführertätigkeit für ubivent auch für die  Softwareentwicklung bei meetyoo conferencing zuständig.

Alexander Kade ist Leiter des Vertriebes bei der meetyoo conferencing GmbH.

Alexander Kade

Leiter Vertrieb

Jahrgang 1972, leitet Alexander Kade seit 2016 den Vertrieb bei meetyoo. Der diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung und Vertriebserfolge in Telekommunikation und  IT-Services. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er im Vertrieb von Kommunikationssystemen der Siemens AG. Von 2002 bis 2016 verantwortete er verschiedene Vertriebs- und Führungsaufgaben innerhalb eines marktführenden amerikanischen Telekommunikationskonzerns und setzte als Sales Leader einer deutschen Region die unternehmerische  Transformation vom Hardware-Anbieter zum Software- und Serviceprovider um. Lösungsorientiert und mit innovativem Beratungsansatz führt er vom Berliner Büro aus sein Team – stets mit dem Fokus auf die Ziele des heutigen und zukünftigen Kundenkreises der meetyoo conferencing GmbH.

Mareen Dimter ist Leiterin des Kundenservice bei der meetyoo conferencing GmbH

Mareen Dimter

Leiterin Kundenservice

Jahrgang 1982, verstärkt Mareen Dimter seit Frühjahr 2017 das meetyoo Team als Leiterin Kundenservice. Die gelernte General Management Ökonomin (VWA) kommt ursprünglich aus der eCommerce Branche. Sie hat in den letzten 15 Jahren ihre Passion im Customer Relationship Management sowohl bei eBay als auch bei Groupon gelebt. Hier verantwortete sie über 6 Jahre lang das Partner Management und steuerte die Zentralisierung der Prozesse im Aftersales Bereich innerhalb der EMEA Struktur. Gemeinsam mit ihrem 15-köpfigen Team steht sie bei meetyoo für Qualität und großartigen Service.

Sebastian Lemke

Leiter Finanzen

Jahrgang 1975, absolvierte Sebastian Lemke zunächst eine Lehre zum Bankkaufmann und studierte im Anschluss BWL an der Universität Kiel mit den Schwerpunkten Finanzwirtschaft, Controlling und Wirtschaftsinformatik. Während seiner sechsjährigen Tätigkeit bei der Unternehmensberatung Accenture sammelte er umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Finance & Performance Management. Er unterstützte Unternehmen bei der Gestaltung und Einführung von Finanzprozessen und Finanz-IT-Systemen. Anschließend arbeitete er weitere sieben Jahre für die ALBA Group, in der er den Bereich Projekt- und Prozessmanagement innerhalb der Finanzorganisation leitete. 2017 wechselte er zu meetyoo und übernahm die Verantwortung für den Bereich Finanzen.