• meetyoo spendet Rucksäcke für Flüchtlingskinder

Um Flüchtlingskindern in Willkommensklassen den Schulstart in Deutschland zu erleichtern, spendete der Berliner Telefonkonferenz-Anbieter meetyoo, in Kooperation mit dem „Dakine Online Shop“ (www.dakine-shop.de), 250 Rucksäcke.

Die Schüler von 10 Berliner Grund- und weiterführenden Schulen freuten sich über die vielen verschiedenen Muster und Farben und konnten sich für jeweils einen Rucksack entscheiden.

Die Löcknitz-Grundschule in Berlin Schöneberg wurde als Erste mit dem neuem Equipment ausgestattet. Die Schulleiterin Frau Niclasen bedankte sich bei den Organisatoren der Spendenaktion und überreichte die Rucksäcke persönlich ihren neuen Schülern.

Rico Hengstmann, Geschäftsführer der meetyoo conferencing GmbH, war bei der Übergabe dabei und freute sich über die spürbare Begeisterung der Kinder. „Es war eine schöne Erfahrung zu sehen, wie angetan die Kinder von den Rucksäcken waren. Für uns ist es wichtig, Flüchtlinge und soziale Projekte im Allgemeinen zu unterstützen. Wenn wir damit Freude schenken können, ist unser Ziel erreicht.“

Wir wünschen allen Kindern einen erfolgreichen und bunten Start ins neue Schulhalbjahr 2016!

Über meetyoo conferencing

Die meetyoo conferencing GmbH ist der kundennahe Anbieter von Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und virtuellen Events auch für mehrere Tausend Teilnehmer. Im Jahr 1999 in Berlin gegründet, betreut das 50-köpfige Unternehmen über 3.000 zum Teil internationale Kunden mit hohem internen und externen Kommunikationsbedarf.

meetyoo ist als einziger deutscher Konferenzanbieter nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2013 in den Bereichen Qualitätsmanagement und Informationssicherheit zertifiziert. Das Unternehmen vereint höchste technische Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit persönlicher Betreuung.

Haben Sie Fragen?

Pressekontakt: